Jetzt ist es fix – unsere Region erhält die ersten beiden Padelplätze! Gebaut werden die Courts am Gelände des Landhauses Wilhelmer in Aichdorf. Chef Toni Wilhelmer ist wieder einmal Vorreiter, wenn es darum geht einen neuen Sport im Aichfeld zu etablieren. Padel ist die derzeit am stärksten wachsende Sportart weltweit, in Österreich wurden in letzter Zeit etliche Anlagen in Wien und Graz eröffnet. Viele Murtaler Racketsportler sind regelmäßig nach Graz gereist, um Padel spielen zu können. Dies wird in absehbarer Zeit nicht mehr notwendig sein, wenn PADEL MURTAL seine Pforten öffnet. Die Organisation und den Spielbetrieb auf der Anlage übernimmt Loderer Hannes, der viele Ideen hat,  wie er den Padelbegeisterten eine tolle erste Saison bieten kann.

Gerne haben wir die Einladung der Betreiber von PADEL MURTAL angenommen, als Kooperationspartner an diesem Projekt mitzuwirken. Rackets & more – der größte Racketsport Fachhandel der Obersteiermark – sorgt für die professionelle Ausstattung der Anlage mit den entsprechenden Padelartikeln. Und in unserem Shop finden alle Interessierten ausreichend Rackets von Black Crown, Babolat und Tecnifibre. Taschen, Schuhe, Textilien und weiteres Zubehör runden unser umfangreiches Padel Sortiment ab. Wir sind für den Padel Boom im Murtal bestens gerüstet !

× WhatsApp Nachricht