rackets & more

 

Über uns

 

Mit Einsatz und Begeisterung …

Unser gemeinsames Leben war immer durch den Sport geprägt. Rund 20 Jahre waren wir im Badmintonsport aktiv, nahmen mit Begeisterung an Meisterschaften und Turnieren teil. Auch der Laufsport und das Mountainbiken gehörten viele Jahre zu unseren Hobbys.

Diese Verbundenheit zum Sport war auch der Grund, dass wir uns auch in verschiedenen Sportvereinen als Funktionäre engagiert haben. Und es war nicht zuletzt auch ausschlaggebend, dass ich meine berufliche Zukunft – nach 20 Jahren als Bankmitarbeiter – im Sportbereich suchte.

“beste auswahl – hohe qualität und kompetente beratung – nach dem motto – für unsere kunden nur das beste”

Im Jahre 1997 erwarben wir die Tennishalle in Judenburg, welche wir im Jahre 1999 durch den Zubau einer Kletterhalle erweiterten. Die Gründung einer Tennisschule und den Ausbau des bestehenden Tennisclub waren weitere Schritte in den Folgejahren. Nach 18 Jahren als Sportanlagen Betreiber war es aus unserer Sicht an der Zeit, wieder eine neue berufliche Herausforderung zu suchen.

seit 2019

bin ich Mitglied des internationalen Tecnifibre ATP-Tour Besaitungsteams.

Fotos der ATP-Tour in Doha 2020

Fotos der ATP-Tour Augsburg 2019

einfach besser

rackets and more

9 + 6 =

Kontakt

Moitzi rackets & more

Burggasse 1 | 8750 Judenburg | Tel:+43 (0) 3572 44520 | info@racketsandmore.at

Öffnungszeiten

Dienstag bis Freitag von 09:00  – 12:30 Uhr und 14:30 – 18:00 Uhr

Samstag 09:00 – 12:30 Uhr

Montag geschlossen

 

× WhatsApp Nachricht