direkt bei uns

 

Testschläger

 

 

 

 

 

Schläger testen – wie geht das?

 

Es ist wieder mal Zeit für einen neuen Schläger? Oder du startest gerade deine Tenniskarriere und brauchst dafür das geeignete Spielgerät? Dann bist du bei uns richtig ! Wir helfen dir den passenden Schläger zu finden und folgende wichtige Fragen dazu zu beantworten: Welches Schlägergewicht passt zu mir? Wie groß soll die Schlagfläche sein? Welche Griffstärke brauche ich? Welches Bespannbild soll ich wählen? Und zu guter Letzt ganz wichtig: welche Saite soll ich wählen? Also Fragen über Fragen, die es gilt zu beantworten. Wenn diese Fragen geklärt sind, bekommst du die passenden Schläger und kannst diese eine Zeit lang kostenlos testen.

Bitte beachten: Nicht immer sind alle Testschläger verfügbar – deshalb rechtzeitig die gewünschten Rackets vorab reservieren!

einfach besser

rackets and more

Kontakt

Moitzi rackets & more

Burggasse 1 | 8750 Judenburg | Tel:+43 (0) 3572 44520 | info@racketsandmore.at

öffnungszeiten

Dienstag bis Freitag von 09:00  – 12:30 Uhr und 14:30 – 18:00 Uhr

Samstag  09:00 - 12:30 Uhr

Montag geschlossen

 

× WhatsApp Nachricht